Glückwunsch.

Eine schlichte und schnell gemachte Karte. Das neue Papier ist einfach super!!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Montag, 06 März 2017 20:47)

    Liebe Olga , deine Karte ist toll geworden! Ich stimme mit dir ein, dass das Designerpapier sooo toll ist. Mit den ausgestanzten Blumen ist die Karte auch gut gefüllt. ..
    Der ausgestanzte Schriftzug gefällt mir hier auch besonders gut...
    mehr braucht es auch nicht :)
    Wünsche dir auch eine wunderschöne Woche,
    Ingrid

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 08 März 2017 12:33)

    Danke dir liebe Ingrid. freut mich das du vorbeischaust.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag noch.
    Sei lieb gegrüßt von mir.
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone