Glückwunsch!!

Diese Schachtel wartet schon länger darauf gezeigt zu werden :)). Heute ist es dann so weit.

Bitte denkt daran, das die SAB am 31 März endet!. Meine letzte Bestellung für die SAB, geht am 30 März raus. Wer dabei sein möchte, darf sich gerne bei mir melden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Donnerstag, 16 März 2017 07:04)

    Wie süß... mit so vielen kleinen Details :)
    LG, Ingrid

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Donnerstag, 16 März 2017 09:33)

    Dankeschön liebe Ingrid!!!
    Ich mag die Sets so sehr und es macht auch sehr viel Spaß damit zu arbeiten.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag noch.
    Sie lieb von mir Gegrüßt
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone