Neue Sale-A-Bration Produkte.

Hallo,

ich habe eine tolle Nachricht für euch!!!! Kaum zu glauben aber war:) Stampin Up bietet ab heute 8 neue Prämien  an. Dieses mal sind es aktuelle Katalogprodukte.

  Hinweis: Die Produkte im Sale-A-Bration Finale können nur mit der jeweils unten angegebenen Artikelnummer als Gratisartikel bestellt werden – nicht mit der regulären Artikelnummer.

ART.-NR. BESCHREIBUNG
147366 Farbkarton A4 In Color 2016–2018
147365 Designerpapier Für Partylöwen
147363 Designerpapier Sukkulentengarten
147364 Besonderes Designerpapier Genussmomente
147362 Designer-Motivklebeband Für Partylöwen
147359 Textured Impressions Prägeform Blättermeer
147360 Textured Impressions Prägeform Meereswellen
147356 Textured Impressions Prägeform Funkelsterne

...das ist doch eine schöne Nachricht oder? Also ich habe mich richtig gefreut. Bei Interesse dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone