Erinnerungen.

....ich bin zur Zeit viel mit Familienfotos beschäftigt. Ich wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Montag, 10 April 2017 06:35)

    Liebe Olga, Familienfotos sind etwas ganz besonderes, wenn diese noch schön in Szene gesetzt werden bleibt eine besonders schöne Erinnerung! Ich finde es toll, dass du dir die Zeit dafür nimmst... wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Scrapbooking und eine wunderschöne Woche :)
    Ingrid

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Montag, 10 April 2017 13:47)

    Liebe Ingrid,
    vielen Dank das du vorbeischaust:) Dankeschön für die netten lieben Worte!
    Ich wünsche dir auch eine sehr schöne ruhige Woche.
    GLG Olga.

  • #3

    Lisa (Mittwoch, 19 April 2017 09:18)

    Hallo liebe Olga,
    sieht toll aus!
    da haben wir ein gemeinsames Hobby....
    mag es auch sehr gerne Fotoalben zu gestalten ;-)
    GLG Lisa

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 19 April 2017 15:15)

    Danke dir liebe Lisa für dein Kommentar:)
    Liebe Grüße
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone