Erinnerungen.

                              AUSVERKAUFSLITE!

Ab heute Abend ca. 21 Uhr wird die Auslaufliste  von Stampin up erscheinen.
Viele Produkte aus dem aktuellen Jahreskatalog und aus dem Frühjahrskatalog werden nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen.
Das heißt also schnell sein:)

                                                                                     Was weg ist, ist weg!!

Ihr dürft euch gerne bei mir melden. Heute Abend geht die erste Sammelbestellung raus. Morgen früh dann die nächste.

Ich werde versuchen die Liste Online zu stellen.

bis dann:))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone