Herzlichen Glückwunsch.

Hallo meine Lieben,

ich habe diese Karte schon länger im Archiv liegen:) , aber heute zeige ich sie mal. Ich bin momentan sehr viel beschäftigt mit den Vorbereitungen für unsere Feier, die im Sommer statt findet. Daher komme ich nicht zum blogen :). Es wird wahrscheinlich bis September hier sehr ruhig sein. 

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Montag, 15 Mai 2017 07:05)

    Hallo liebe Olga, deine Karte ist toll geworden!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei den Vorbereitungen :)
    Sonnige Grüße sendet dir Ingid

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Montag, 15 Mai 2017 08:40)

    Liebe Ingrid, ich danke dir vielmals:)
    Freut mich das dir meine Karte gefällt.
    Ich wünsche dir eine gesegnete Woche,
    olga.

  • #3

    Helene (Montag, 15 Mai 2017 13:11)

    Was für eine schöne Karte du gebastelt hast gefällt mir;)
    liebe Grüße
    Lena

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Montag, 15 Mai 2017 16:38)

    Dankeschön liebe Lena:) freut mich da sie dir gefällt.
    Wünsche dir eine schöne sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone