Zur Taufe!

Habe auf die Schnelle eine Karte zur Taufe gewerkelt. Mein Sohn brauchte für seinen Cousin eine Karte. Habe Stempel benutzt die es nicht mehr im Sortiment gibt, aber trotzdem beliebt sind.

Euch allen noch einen schönen Abend.

bis dann:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Freitag, 09 Juni 2017 07:13)

    Toll, liebe Olga! Ich benutze diese Stempel auch immer wieder gerne.
    Liebe Grüße, Ingrid

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Freitag, 09 Juni 2017 11:21)

    Danke dir liebe Ingrid. Die Stempel sind wirklich schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Olga.

  • #3

    Helene (Montag, 12 Juni 2017 15:02)

    Liebe Olga;) eine schöne Karte und die Stempel sind auch immer in meinem Gebrauch;)
    Liebe Grüße Lena

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Dienstag, 13 Juni 2017 16:05)

    Dankeschön liebe Lena:)
    die Stempel sind wirklich schön.
    Ganz liebe Grüße
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone