Goodies mit dem neuen DSP Papier.

Hallo meine Lieben,

das neue DSP Papier in der Holzoptik ist so schön. Ich habe jetzt einiges damit gebastelt und ich bin total begeistert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 14 Juni 2017 13:04)

    Hallo Olga, ich mag das neue DP auch so gerne... deine Goodies sind toll, besonders mit der Libelle gefällt mir so sommerlich gut :)
    Liebe Grüße, Ingrid

  • #2

    Helene (Mittwoch, 14 Juni 2017 13:06)

    Ja, die sehen wirklich toll aus, liebe Olga, die Libelle ist auch mein Favorit;)
    LG Lena

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 14 Juni 2017 13:12)

    Hallo meine Lieben Ingrid und Lena:)
    freut mich das es euch gefällt und Dankeschön für die liebevollen Kommentare.
    Ich mag die Sachen auch total gerne.
    Liebe Grüße an euch von mir.
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone