Für DICH!

Heute habe ich eine Karte für euch. Da hab ich die Holzkiste auch verwendet. Ich finde es als eine super Idee, dieses kleine Fach vorne auf der Karte. Zum Beispiel kann man da sehr gut Geld rein legen um zu verschenken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Freitag, 23 Juni 2017 06:49)

    Die Karte ist toll und die Idee mit dem Geldfach gefällt mir auch,liebe Olga!
    Schönes Wochenende, Ingrid

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Freitag, 23 Juni 2017 18:51)

    Danke dir liebe Ingrid!!
    Mir gefällt die Idee auch sehr.
    Ein Gesegnetes Wochenende dir :)
    GLG Olga.

  • #3

    Helene (Mittwoch, 28 Juni 2017 14:31)

    Super Idee mit dem Fach, lieb Olga;)
    Liebe Grüße
    Lena

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Sonntag, 02 Juli 2017 19:21)

    Vielen dank liebe Lena, schön das es dir gefällt.
    GLG Olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone