Gutschein Verpackung.

Heute habe ich ein Gutschein gebastelt. Dafür wollte ich mal das neue Set Flatterhaft ausprobieren. Und ich muss sagen, das ist eine super Idee. Das neue Set Flatterhaft findet ihr im Katalog auf der Seite 214.  Das muss man einfach haben. Mein Mann war total begeistert von der Technik, wie der Schmetterling oder auch der Kolibrie flattert:) Also probiert es einfach mal aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Montag, 10 Juli 2017 07:38)

    Eine tolle Gutscheinverpackung! Bisher habe ich dieses Set nur auf Blogs bewundert, bei mir ist es bisher noch nicht eingezogen... mal sehen was noch wird ;)
    Eine schöne Woche dir, liebe Olga!

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Montag, 10 Juli 2017 12:29)

    Dankeschön liebe Ingrid! Ich mag das Set total.
    Ich wünsche dir auch eine sehr schöne Woche:)
    Ganz viele liebe Grüße.
    olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone