Baby Karte.

Hallo meine Lieben,

da bin ich wieder, aus dem Urlaub zurück:) Es war eine sehr schöne Zeit, die sich gelohnt hat.  ich brauchte auf die Schnelle eine Baby Karte, für die Nichte meines Mannes. Und diese Karte ist dabei entstanden. Die habe ich natürlich nicht alleine gebastelt, sondern mit meinem Mann zusammen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Donnerstag, 07 September 2017 17:33)

    Liebe Olga, eine tolle Idee mit der Babymütze! Freue mich, dass du nach einer schönen Urlaubszeit wieder was für uns zum Zeigen hast ;)
    Zu Zweit macht das Basteln ja auch doppelt Spaß :)
    GLG, Ingrid

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Donnerstag, 07 September 2017 18:43)

    Dankeschön liebe Ingrid. Danke für das Kommentieren . Freue mich das du vorbei schaust. Ja das zusammen basteln macht wirklich mehr Spaß.
    Liebe Grüße
    Olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone