Durch die Gezeiten

..so heißt dieses Stempelset. Das ist ein wunderschönes Set. Habe bewusst keinen Spruch genommen. Werde den passenden Spruch erst dann verwenden, so bald ich weiß für welchen Anlass die Karte gebraucht wird. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ingrid (Freitag, 06 Oktober 2017 07:07)

    Die Karte ist wirklich wunderschön,liebe Olga! An diesem Plätzchen könnte ich gerne verweilen :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Ingrid

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Freitag, 06 Oktober 2017 12:19)

    Danke dir vielmals liebe Ingrid. Ich würde auch gerne da verweilen:)
    Liebe Grüße.
    olga

  • #3

    Marina (Sonntag, 08 Oktober 2017 21:57)

    Die Karte ist dir sehr gut gelungen, sie strahlt soviel Ruhe aus,
    sehr schön!!!

  • #4

    stempelschmetterling.jimdo.com (Montag, 09 Oktober 2017 16:11)

    Hallo Marina!!
    vielen Dank fürs Kommentieren:)
    Es freut mich sehr . das die Karte dir gefällt.
    Liebe Grüße
    olga

  • #5

    Helene (Dienstag, 10 Oktober 2017 17:30)

    Liebe Olga, eine tolle Karte und die Idee ist super den Spruch erst bei Gebrauch dranzubringen;)
    LG
    Lena

  • #6

    stempelschmetterling.jimdo.com (Dienstag, 10 Oktober 2017 19:55)

    Freut mich liebe Lena das die Karte dir gefällt auch mit der Idee den Spruch später zu stempeln.
    Liebe Grüße
    Olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone