Winterstädtchen!

Heute eine Karte zur Weihnachten. 

Wünsche allen einen super schönen Start in die neue Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Montag, 09 Oktober 2017 22:53)

    WOW, ist die Karte aber toll geworden, liebe Olga! Die gefällt mir richtig gut...werde ich ganz bestimmt nachbasteln :) Danke fürs Teilen!
    Ganz liebe Grüße, Ingrid

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Dienstag, 10 Oktober 2017 16:28)

    Danke liebe Ingrid für dein Kommentar!!
    Freut mich , das die Karte dir gefällt. Danke fürs vorbei schauen:)
    Liebe Grüße
    olga.

  • #3

    Helene (Dienstag, 10 Oktober 2017 17:28)

    Eine sehr schöne Karte liebe Olga , gefällt mir sehr gut;)
    Liebe Grüße
    Lena

  • #4

    stempelschmetterling.jimdo.com (Dienstag, 10 Oktober 2017)

    Dankeschön liebe Lena! Danke für die lieben Worte:)
    Liebe Grüße:)
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone