Stille Nacht!

Auf der Karte habe ich das schöne Papier Weihnachtslieder verwendet. Und das neue Set '' Wie ein Weihnachtslied ''auf der Seite 13 im Katalog. Das Set muss man einfach haben!!

..ich hoffe das man hier sehn kann, das ich mit dem Prägepulver gearbeitet habe. Es wirklich schwierig das mit einem Foto zu zeigen. Habe mich bemüht das zu zeigen. In echt sieht das natürlich super schön aus.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :))

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Montag, 06 November 2017 08:03)

    Sehr schön, Olga! Das embosste kann man sehr gur erkennen, sieht edel aus. Ich mag das Set auch sehr gerne.
    Eine schöne Woche, Ingrid

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Montag, 06 November 2017 14:41)

    Oh Dankeschön liebe Ingrid:).
    freut mich das es dir gefällt. Das Set ist einfach super.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Olga.

  • #3

    Helene (Dienstag, 07 November 2017 12:42)

    Eine sehr schöne Karte hast du gebastelt, liebe Olga gefällt mir sehr gut;)
    Liebe Grüße
    Lena

  • #4

    stempelschmetterling.jimdo.com (Dienstag, 07 November 2017 15:24)

    Danke dir liebe Lena!
    Viele Grüße
    Olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone