Im stillen Gedenken an einem wunderbaren Meschen.

Auf dieser Karte hab ich auf dem Pergament Papier gestempelt. 

Diese Karte ist ganz schlicht gehalten und trotzdem schön oder? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Helene (Freitag, 10 November 2017 13:17)

    Liebe Olga, die Karten sind alle sehr schön , jede für sich tolle Arbeit;)
    Liebe Grüße
    Lena

  • #2

    Ingrid (Freitag, 10 November 2017 15:00)

    Ich schließe mich an, liebe Olga! Ich finde deine Karten alle toll gelungen !
    Herzliche Grüße, Ingrid

  • #3

    stempelschmetterling.jimdo.com (Samstag, 11 November 2017 12:11)

    Vielen lieben Dank euch beiden ,liebe Lena und Ingrid!
    Danke fürs Kommentieren. Es freut mich sehr , wenn euch auch die Karten gefallen.
    Ein gesegnetes Wochenende wünsche ich euch beiden.
    Ganz liebe Grüße von mir:)
    Olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone