Männer- Karte!

Heute hab ich eine Männer -Karte. Den Wagen hab ich mit den neuen Stampin Blends koloriert. Ich bin momentan so sehr beschäftigt , das ich gar nicht zum blogen komme. Aber ich habe einiges noch da , das ich euch zeigen will:) Muss aber auch noch viel vorbereiten für eine  Ausstellung!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 22 November 2017 16:37)

    Liebe Olga, eine schöne Männerkarte, auch mit den Bäumen im Hintergrund!
    Wünsche dir noch viel Freude und gutes Gelingen bei deinen Vorbereitungen für deine Ausstellung :)
    GlG

  • #2

    Irene Giesbrecht (Mittwoch, 22 November 2017 17:44)

    Deine Karte ist wunderschön geworden, richtig schöner Country Look !
    Viel Spaß bei deinen Vorbereitungen für die Ausstellung und gutes Gelingen. Mir geht`s genauso... hab auch bald eine Stand aufm Weihnachtsmarkt in Eckardtsheim.
    Da ist immer richtig was los!
    LG Irene

  • #3

    stempelschmetterling.jimdo.com (Mittwoch, 22 November 2017 19:04)

    Vielen leiben Dank liebe Ingrid und Irene:)
    ich freue mich von euch zu hören. Danke für die lieben Wünsche.
    Schön das es euch gibt!!!
    Liebe Grüße
    Olga.

  • #4

    Helene (Donnerstag, 23 November 2017 14:27)

    Tolle Karte liebe Irene, gefällt mir sehr gut;)
    Liebe Grüße
    Lena

  • #5

    Helene (Donnerstag, 23 November 2017 14:28)

    Liebe Olga �Meinte ich natürlich zu schnell abgeschickt ��

  • #6

    stempelschmetterling.jimdo.com (Donnerstag, 23 November 2017 17:11)

    Danke dir liebe Lena:)
    ich wünsche dir einen schönen Abend noch.
    Liebe Grüße
    Olga.

  • #7

    Marina (Donnerstag, 23 November 2017 21:30)

    Liebe Olga,
    eine sehr schöne Karte!!! :-)

  • #8

    stempelschmetterling.jimdo.com (Freitag, 24 November 2017 13:11)

    Dankeschön liebe Marina:))
    ich würde mich freuen mit dir sich mal zu treffen:))
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone