Winterstädtchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Donnerstag, 30 November 2017 07:13)

    Ganz tolles Winterstädtchen!
    LG

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Donnerstag, 30 November 2017 12:49)

    Dankeschön liebe Ingrid:)
    LG
    Olga.

  • #3

    Helene (Dienstag, 05 Dezember 2017 12:40)

    Tolle Idee mit dem Winterstädchen;)
    Liebe Grüße
    Lena

  • #4

    stempelschmetterling.jimdo.com (Dienstag, 05 Dezember 2017 14:55)

    Danke für die lieben netten Worte. Danke fürs vorbeischauen:)
    Liebe Grüße
    Olga:)

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone