Weihnachtsdeko.

Heute zeige ich mal ein paar Gläser die ich mit SU Produkten dekoriert habe, für den Verkauf am letzten Samstag.

einmal mit Beleuchtung und einmal ohne Beleuchtung.

die dekorierten Gläser haben alle einen Besitzer gefunden, genauso wie die Kerzen die ich dekoriert hatte.

die Schneeflocken sind von außen geklebt und somit kann die Kerze brennen ohne Probleme. Ich hoffe sie gefallen euch auch:) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ingrid (Freitag, 15 Dezember 2017 09:50)

    Deine Gläser sind auch wunderschön :)
    Wünsche dir ein gesegnetes Adventswochenende!
    Ingrid

  • #2

    Helene (Freitag, 15 Dezember 2017 12:46)

    Die sind wirklich sehr schön geworden� liebe Olga
    Liebe Grüße
    Lena

  • #3

    stempelschmetterling.jimdo.com (Montag, 18 Dezember 2017 15:13)

    Hallo liebe Ingrid und Helene:)
    es freut mich sehr , das sie euch gefallen. Ihr seit einfach die Besten!!!
    Liebe Grüße
    Olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone