Süße Söckchen!!

Die Nichte von meinem Mann hatte ein paar Mädchen eingeladen zum basteln. Diese kleine hübsche Socke haben wir gebastelt. Es hat Spaß gemacht!!

...diese Söckchen hatte ich für den verkauf gemacht.

ich habe noch einiges zum zeigen, aber die Zeit fehlt:))

also zeig ich euch das nach Weihnachten. Genießt die Feiertage und bis dann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Irene Giesbrecht (Samstag, 30 Dezember 2017 10:10)

    Sieht alles wunderschön aus, das Designpapier ist auch perfekt für sooo schöne Verpackungen. Die Söckchen sehen ganz bezaubernd aus.
    Ich wünsche dir alles Gute für 2018 und wieder viele schöne Ideen zum zeigen ;).
    LG Irene

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Sonntag, 31 Dezember 2017 16:25)

    Dankeschön liebe Irene:)
    ich freue mich wenn du vorbei schaust!! Das Papier ist wunderschön.
    Ich wünsche dir auch alles GUTE für 2018!!! Glück, Gesundheit und viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@googlemail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Der neue Katalog

1. Juni 2017- 31. Mai 2018

Ich habe viele Alben zur verkaufen! Bei Interesse einfach schreiben.Nähere Info gibt es, wenn sie mir eine Email schreiben!

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone