Für dich.

                                                 Hallo meine Lieben,

ich möchte euch das wunderschöne Papier "Gemalt mit Liebe"aus dem Sommerkatalog zeigen. Das Papier ist etwas stärker als das normale DSP. Deswegen ist das perfekt für Schachteln. Und die Farben sind auch wunderschön. Habe auch die neue Thinlits Form "Wunderbar" verwendet. In der Schachtel habe ich etwas verpackt, das aber noch geheim bleiben muss:) etwas neues und ganz was tolles!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Freitag, 12 Januar 2018 07:38)

    Liebe Olga, das Papier ist sehr schön, mir gefällt es total... Und somit ist deine Verpackung auch wunderschön :)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Ingrid

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Freitag, 12 Januar 2018 10:45)

    Oh vielen lieben DANK!
    Liebe Ingrid ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von mir:)
    Olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone