Beste Wünsche.

Heute hab ich eine schlicht Karte. Den Spruch habe ich embosst, das man auf dem leider schlecht erkennen kann. Ich mag diesen Vers aus der Bibel sehr.  Das Stempelset findet ihr im Frühlings Katalog Seite 27.

bis dann:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 24 Januar 2018)

    Dieser Bibelvers ist auch wirklich toll, liebe Olga! Passt auch super zu dem Auto!
    Hab einen schönen Tag :)

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Mittwoch, 24 Januar 2018 10:57)

    Danke liebe Ingrid! Wünsche dir auch einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße:))
    Olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone