Geniess den Tag, denn.....

Eine vintage Karte zum Wochenende, mit den Stempelset aus der SAB. Der Spruch ist aus einem anderen Set, aber der passte auf zu dieser Karte. Ich wünsche allen einen schönes Wochenende. Bis dann:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Montag, 29 Januar 2018 07:44)

    Wow! Ist die Karte toll geworden, liebe Olga! Gefällt mir wirklich gut.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir :)
    LG

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Montag, 29 Januar 2018 08:39)

    Dankeschön liebe Ingrid!!
    Danke für netten lieben Worte. Ich freue mich immer wenn du schreibst:)
    Eine schöne Woche dir!!
    Olga.

  • #3

    Helene (Montag, 29 Januar 2018 23:15)

    Liebe Olga, die Karte ist sehr schön, ich liebe diesen Stil und die Kombination der Farben;)
    Liebe Grüße Lena

  • #4

    stempelschmetterling.jimdo.com (Dienstag, 30 Januar 2018 10:42)

    Oh danke die liebe Lena, freut mich sehr, das die Karte dir auch gefällt.
    GLG
    Olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone