Wünsche !!

                                                                 Hallo,

heute hab ich eine Karte mal ganz anders;) Ich habe die Idee irgendwo gesehen und dachte mir, die musst du unbedingt nachbasteln. Habe die SAB Produkte dafür genommen. Ich finde die passen für so eine Karte super.Und das Set Einfach Wunderbar ist so vielseitig.

ich hoffe, man kann es gut erkennen, das rechts so in der Art ein Rädchen ist:), da kann man drehen und dann erscheint im Kreis der nächste Wunsch:)

ich finde die Karte schön:), hoffe sie gefällt euch auch.

wünsche eine schöne Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ingrid (Montag, 12 Februar 2018 15:41)

    Liebe Olga, die Idee ist wirklich wunderbar, das spornt ja zum Nachbasteln an... :)
    Eine wunderschöne Karte, die du gebastelt hast!
    Wünsche dir auch eine schöne Woche,
    Ingrid

  • #2

    Irene Giesbrecht (Montag, 12 Februar 2018 22:25)

    Eine tolle Idee ist das mit dem " Wunschrad" , so finden mehrere Wünsche auf der Karte Platz. Ganz toll gemacht Olga.
    LG Irene

  • #3

    stempelschmetterling.jimdo.com (Dienstag, 13 Februar 2018 09:41)

    Ein großes DANKESCHÖN liebe Ingrid und liebe Irene!!!
    Das freut mich sehr , das euch die Karte auch gefällt. Vielen Dank für die lieben Worte.
    Wünsche euch einen sonnigen Tag:)
    Olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone