Für Schatz Karten.

Ich habe eine Karte nachgebastelt von der Ingrid *Kreative Lieblingsstücke*!

Die von der Ingrid ist natürlich viel schöner, aber ich denke meine ist auch nicht schlecht geworden. Mir fehlte der Stempel Schneeglöckchen, aber ich denke, das ist nicht so schlimm.

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Montag, 26 Februar 2018 07:30)

    Guten Morgen liebe Olga! Deine Karte ist aber wunderschön geworden... gefällt mir sehr! Meine ist da auf keinen Fall schöner... :)
    Herzliche Grüße,
    Ingrid

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Montag, 26 Februar 2018 12:52)

    Danke liebe Ingrid:) du bist echt so süß.
    Liebe Grüße
    Olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone