Schachtel voller LIEBE!!!

..wie man sehn kann, habe ich bei dieser lieben Schachtel eiige Produkte verwendet. Und das sind die Produkte: die Schachtel voller Liebe auf der Seite 19, Prägeform Florales Duo auf der Seite 25,das Set Tortentraum auf der Seite 12, die stanze Blätterzweig auf der Seite 55 und das schöne DSP das man bis ende März ab 60€ Bestellwert , geschenkt bekommt.

Wer diese tollen Sachen noch nicht hat, aber gerne hätte:) , darf sich bei mir melden:)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Freitag, 02 März 2018 07:09)

    Tolle Idee mit der Prägung... deine Schachtel sieht toll aus!
    Sei lieb umarmt,
    Ingrid

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Freitag, 02 März 2018 11:40)

    Danke dir liebe Ingrid, vielmals.
    Eine warme Umarmung schick ich dir.
    olga

  • #3

    Irene Giesbrecht (Dienstag, 06 März 2018 09:37)

    Liebe Olga, deine Schachtel ist wunderschön geworden, tolle Idee die Prägung mal diagonal zu machen. Gefällt mir sehr.
    LG Irene

  • #4

    stempelschmetterling.jimdo.com (Dienstag, 06 März 2018 14:39)

    Oh Dankeschön liebe Irene das ist sehr lieb von dir. Freue mich sehr ,das die Idee dir auch gefällt.
    Liebe Grüße
    Olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone