CELEBRATE!

Um die Torte etwas zu verschöner, habe ich mit der Luftballon Stanze ganz viele Luftballons gestanzt . Das DSP Gemalt mit Liebe auf der Seite 19 passte richtig schön dazu. Auch der Schriftzug celebrate war der absolute Muss:)

Das Set *Celebrate you en *bekommt man noch bis ende März geschenkt:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 07 März 2018 13:06)

    Der Stecker sieht toll aus, besonders mit dem Schriftzug 'celebrate' gefällt es mir in Kombi mit der Zahl! Und die Torte sieht auch superlecker aus :)
    Schick dir eine warme Umarmung

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Mittwoch, 07 März 2018 17:10)

    Dankeschön liebe Ingrid. Danke für das Komentieren:)
    Ich freue mich immer über deinen Besuch!
    Sei ganz lieb umarmt von mir.
    Olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@googlemail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Der neue Katalog

1. Juni 2017- 31. Mai 2018

Ich habe viele Alben zur verkaufen! Bei Interesse einfach schreiben.Nähere Info gibt es, wenn sie mir eine Email schreiben!

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone