Aufrichtige Anteilnahme.

Diese Karte wartet schon länger gezeigt zu werden. Hatte die Karte gebastelt für eine Ausstellung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Freitag, 09 März 2018 10:18)

    Sieht toll aus, liebe Olga! Diese Art an Karte steht bei mir auch schon länger auf meiner "to do" Liste, aber irgendwie gerät es immer in den Hintergrund...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Ingrid

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Freitag, 09 März 2018 12:10)

    Dankeschön liebe Ingrid! Du bist sooo eine tolle Person. Wie schön das es dich gibt.
    Sei ganz lieb umarmt von mir:)
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone