Glückwunsch!

Ich hab mich auch mal getraut an die Struktur Paste. Die kleinen süßen Wölken sind mit der Struktur Paste gemacht worden. Und eigentlich ist das ganz simpel damit zu arbeiten. Danke liebe Ingrid, das du mir einiges dazu erklärt hast und auch gezeigt:)). Bin so begeistert von der Paste, das gleich mehrere Karten damit entstanden sind. Mit dem Häschen Stempel muss ich noch etwas üben.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Susanne (Freitag, 09 März 2018 13:10)

    Liebe Olga,
    eine schöne Karte hast du gebastelt. Ich mag das Häschen, das ist so süß. �
    Und mit der Strukturpaste sieht die Karte auch sehr schön aus.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Susanne

  • #2

    Irene Giesbrecht (Freitag, 09 März 2018 13:24)

    Wie süüüß.... das Häschen sieht so niedlich aus. Die Karte ist richtig schön und mit der Strukturpaste kriegt sie noch mal das gewisse Etwas. Gefällt mir sehr.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Olga.
    LG Irene

  • #3

    stempelschmetterling.jimdo.com (Freitag, 09 März 2018 14:12)

    Oh vilen lieben Dank euch Susanne und Irene. Das ist wirklich lieb von euch. Ich freue mich , wenn die Karte euch auch gefällt. es ist sooo schön das ihr vorbei schaut und leibe Worte schreibt.
    Ich wünsche euch ein sehr schönes Wochenende:))
    olga

  • #4

    Ingrid (Freitag, 09 März 2018 16:03)

    Liebe Olga, die Karte ist aber zuckersüß :)
    hab es dir sehr gerne gezeigt!
    schick dir eine herzliche Umarmung, Ingrid

  • #5

    stempelschmetterling.jimdo.com (Freitag, 09 März 2018 16:22)

    Dankeschön liebe Ingrid:)
    du bist echt ein Schatz:)!!!
    Danke dir für deine Mühe.
    Sei ganz lieb umarmt.
    Olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone