ONLINE PREISSPEKTAKEL.

 

Wann ist der beste Zeitpunkt, um sich mit den Lieblingsprodukten aus dem Jahreskatalog einzudecken? Bei dem Online-Preisspektakel natürlich! Zwischen den 23.–28. November erwarten Sie tolle Zwei-Tages-Angebote – und zwar nur, solange der Vorrat reicht. Und falls Sie es noch nicht wissen: Die Angebote wechseln. Schauen Sie also oft vorbei!

Online-Preisspektakel beginnt in Kürze!  

23.–24. November

PAPIER UND ACCESSOIRES

  • Tüten
  • Spreizklammern und Knöpfe
  • Karten und Umschläge
  • Farbkarton
  • Designerpapier
  • Material zum Heißprägen
  • Glitter
  • Geschenkband
  • Kordel
  • Spezielles Papier
  • Motivklebeband

25.–26. November

STEMPEL UND PROJEKT-/PRODUKTSETS

  • Stempelsets (für transparente Blöcke, mit Holzblöcken, Klarsicht)
  • Projektsets
  • Kartensets
  • Nachfüllsets
  • Erinnerungen & mehr
  • Stanz-Box-Sets

27.–28. November

ARBEITSMITTEL UND TINTE

  • Klebemittel
  • Applikatoren
  • Reinigungsprodukte
  • Schneidewerkzeuge
  • Prägeformen
  • Framelits und Thinlits
  • Stempelkissen
  • Nachfülltinten
  • Marker
  • Stanzen
  • Falzwerkzeuge
  • Stempelblöcke und -behälter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone